Letztes Feedback

Meta





 

Nimm was rum liegt

Heute mal generell nehmt mit was ihr unterwegs beim z.B. spazieren gehen findet mit .

Der Müll des anderen kann euch näher an den ein oder anderen kleinen Traum birngen .

Seht es  nicht wie viel die z.B. ihre leeren Flaschen weg werfen oder liegen lassen " ach es sind ja nur 8 oder 15 oder 25 Cent " seht das ganze auf ein Jahr und Ihr werdet sehen ,wieviel achtlos weggeworfen wird bzw liegen gelassen wird. Wie viele Flaschensammler es machen sollt ihr es ja gar nicht betreiben jeden Mülleimer durchsuchen , aber wenn z.B. am Rhein ne Flasche rum liegt warum nicht ,da kommen im Jahr mal schnell 10-20 € zusammen oder mehr ,wer viel spazieren geht sieht viel.

Es gibt bei mir auch viele Kollegen die sich Ihre Getränke am Automaten kaufen und dann die Flaschen einfach weg werfen woll,wenn ich das sehe nehme ich die mir mit nach Hause.Durch dieses "sammeln" kommen im Jahr bei mir nicht nur 10-20 Euro zusammen eher so um die 150 Euro .

Und wer kann Geld nicht gut gebrauchen die die es wegwerfen scheinbar.

Hebt es auf und ihr habt gleich doppelt gewinn gemacht!!!

Warum ?? Einmal für Euch und zum anderen für die Natur.

30.3.14 20:49

Letzte Einträge: Werf dein Geld nicht in die Tonne

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen